Gemeinsam lachen

Ihr Lieben, die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und ich hoffe ihr hattet alle eine wundervolle Zeit! Wir bereiten uns ewig lang auf diese kurzen, turbulenten Tage vor und dann ziehen sie so schnell an uns vorbei, so dass man erst eine Zeit braucht um das zu verarbeiten. Ich hatte wundervoll entspannte Tage und habe ganz bewusst vieles einfach mal links liegen lassen. So wurde auch mir an diesen „ach so besinnlichen Tagen“ mal wieder bewusst wie unglaublich Dankbar ich für alles und jeden lieben Menschen um mich herum bin! Nun steuern wir aufs neue Jahr zu und wir bleiben weiterhin entspannt, genießen die Zweisamkeit erfreuen uns an unglaublich viel gemeinsamem Lachen und ein klein wenig Arbeit damit die neue Webseite auch pünktlich fertig wird.

Momente voller Freude

Es liegt so viel Freude, Glück & Liebe in diesen Bildern das auch ich nur fröhlich grinsen kann, sobald ich mir diese ansehe! So ansteckend kann Liebe sein.

Steiler Weg

Einige Paare nehmen wirklich so manchen Weg auf sich, für ihre ganz persönlichen Traumbilder! Auch wir sind solch ein Paar. Wir sind von einem Ende Deutschlands, 1.068 Kilometer an’s andere Ende Deutschlands gefahren um unsere Traumbilder entstehen zu lassen. Diese zwei haben nur wenige Stunden mit dem Auto zurück legen müssen, dafür musste so mancher Höhenmeter überwunden werden. Der komplette Aufstieg blieb uns allen zum Glück erspart, doch die letzten Höhenmeter zum perfekten Spot waren wir ein Dreiergespann, welches wirklich JEDEN Blick auf sich zog! Schwitzend und prustend ging es Bergauf, eine wunderschöne Frau im Brautkleid, der elegante Herr im Anzug und die vollbepackte Fotografin. Mit hoch rotem Kopf oben angekommen entstanden dann atemberaubende Erinnerungen und absolute Traumbilder!